Das waren sie also die McDart Arena Uetersen Sommer Open 2022

Veröffentlicht von

Die Anmeldung zu diesem Turnier liefen ehr schleppend dennoch waren auch diesem mal wieder Spieler und Spielerin aus ganz Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und sogar aus Rostock, Bonn und Chemnitz dabei. Leider mussten kurzfristig noch einige Spieler aus gesundheitlichen gründen absagen. An dieser Stelle wünschen wir von der McDart Arena Uetersen allen gute Besserung und schnelle Genesung.

So sind wir am Samstag dann mit 54 von möglichen 72 Spieler/Spielerin ins Turnier gestartet. Die Vorrunde wurde in 9 Gruppen a 6 Spielern/Spielerin im Modus Best off 9 gespielt. Schon hier gabs einige schöne Spiele zu sehen. So konnte sich Marc Burmeister in seiner Gruppe durchsetzen mit nur einem abgegebene Leg und diversen Bestleistungen. Auch unser Jüngster Teilnehmer Nicardo Piepper (11) konnte sich in seiner Gruppe ohne Niederlage durchsetzt.

Am Sonntag wurde dann in 3 Turnieren weiter gespielt wo die Gruppen 1. Und 2. Vom vor tag im Gold Turnier die 3. Und 4. Im Silber Turnier und die 5.und 6. Im Bronze Turnier weitergespielt haben. Zu beginn wurde erneut eine Gruppen Phase gespielt (Gold bo9) (Silber bo7) (Bronze bo5). Nach der Gruppen Phase haben wir in allen Turnieren im 16er Single KO weitergespielt. Auch hier gabs wieder einige schöne spiel zu sehen.

Im Bronze Turnier konnten sich dann Lasse Lorenzen und Marco Hofmann bis ins Finale spielen. Das Finale konnte Lasse Lorenzen für sich entscheiden mit einem deutlichen (3 zu 0).

https://turnier.2k-dart-software.de/index.php/de/index.php?option=com_dartliga&controller=showtournament&view=showtournament&layout=showdashboard&filVbKey=47&filEzrangtouKey=10295

Im Silber Turnier konnten sich dann Massoud Taleblou und Sören Peters bis ins Finale spielen. Das Finale konnte Massoud Taleblou für sich entscheiden mit (4 zu 2).

https://turnier.2k-dart-software.de/index.php/de/index.php?option=com_dartliga&controller=showtournament&view=showtournament&layout=showdashboard&filVbKey=47&filEzrangtouKey=10294#

Im Gold Turnier konnten sich dann Phil Schawaller und Marc Burmeister bis ins Finale spielen. Das Finale konnte Marc Burmeister für sich entscheiden mit einem deutlichen (5 zu 1).

https://turnier.2k-dart-software.de/index.php/de/index.php?option=com_dartliga&controller=showtournament&view=showtournament&layout=showdashboard&filVbKey=47&filEzrangtouKey=10293#

Beste Dame des Turniers wurde Angela Schmidtke mit Platz 9 in der Silber runde.

Die Platzierungen

Bronze:

1Lasse Lorenzen
2Marco Hofmann
3Frank Lewin
3Thorsten Pieper
5Sean Siems
5Timo Weilbye
5René Bern
5Marco Rehberg
9Patrick Böhm
9Philipp Grieger
9Justin Rehberg
9Tobias Kaspersinski
9Felix Müller
9Stefan Krauspe
9Tobias Mordziol
9Sandra Molitor
17Tim Nothnagel
17Felix Sonnabend

Silber:

1Massoud Taleblou
2Sören Peters
3Hebbo Möller
3Colin Zornow
5Markus Rohwedder
5Dirk Rupp
5Stefan Kock
5Moritz Kittler
9Leif Petersen
9Stefan Finzen
9Maximilian Bliemel
9Andreas Jahn
9Angela Schmidtke
9Stefan Hesse
9Dominik Balzer
9Jörg Kaspersinski
17André Weber
17Paetsch Christian

Gold:

1Marc Burmeister
2Phil Schawaller
3Nicardo Pieper
3Marco Pauli
5Mathias Müller
5Marco Timmermann
5Michal Zaczek
5Mark Molitor
9Eric Dubbe
9Kevin Verhoelen
9Pierre Pöggel
9Dennes Oesau
9Marco Huss
9Thomas Leonhardt
9Björn Zittlau
9Manfred Kobelt
17Pascall Meier
17Marcus Wölk

Glückwunsch an alle Gewinner.

Das Team der McDart Arena Uetersen bedankt sich bei allen Spielern und Spielerin und wir freuen uns schon euch alle bei einem der Nächsten Turnier wieder begrüßen zu dürfen.