Spendenaufruf

Veröffentlicht von

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins!

Die McDart Arena Uetersen ist häufig Veranstaltungsort beliebter Dartturniere für Jedermann. Wir sind stolz auf unsere Anlage und freuen uns immer über positives Feedback. 

Um die Anlage noch schöner und funktionaler zu machen, planen wir, im Untergeschoss ein durchgehendes Oche für alle Boards zu bauen. Am Ende soll es genau so aussehen wie im Erdgeschoss. 

Dafür benötigen wir eure Unterstützung, da so ein Projekt natürlich mit Kosten verbunden ist. In Zusammenarbeit mit der Volksbank haben wir unser Projekt auf www.dasistunserding.de angemeldet und können auf diesem Wege nun Spenden empfangen. Über einen Beitrag zu diesem Umbauprojekt freuen wir uns sehr und bedanken uns bereits vorab sehr herzlich bei allen Unterstützern!

Bleibt gesund, bis bald und allzeit „good darts“!

Der direkte Weg zu unserem Spendentopf: https://www.dasistunserding.de/project/neubau-durchgehendes-oche-podest-abwurflinie-im-dartsport/