Hallo Fans des gepflegten Dartsport´s,

Veröffentlicht von

am letzten Samstag fand unser erstes Dartturnier nach dem Corona Lockdown statt. Unter dem Motto “Back to the Game” trafen sich 32 Dartverrückte aus ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und sogar Buchholz in der Nordheide war vertreten. Gespielt wurde in 8 Gruppen jeder gegen Jeden und danach kamen die ersten beiden in die Hauptrunde und der 3 und 4 Platzierte in die Trostrunde. Gespielt wurde dann jeweils im Doppel KO-Modus. Es gab wenige Überraschungen in der Gruppenphase, wobei eine gab es doch. Ein untrainierter Stefan Plewa konnte überraschenderweise Ole Blom im Decider schlagen, wo er das Match mit einem 128er Bull Finish beendete. In der KO-Phase musste OJ dann überraschender weise die Segel streichen. Da war aber wohl etwas der Bacardi schuld.

Andy Zum Felde konnte das Turnier am Ende gewinnen, zweiter wurde Lars Meyer und Dritter wurde Chris Schneider.

Die B Runde gewann Ben Matteo Gottschalk, vor Christian Rohmann und Andreas Jahn

Fazit von einem Tollen und Feuchtfröhlichen Dartabend, es hat wieder mega Laune gemacht, alle mal wieder zu sehen und auf eine bessere und Corona Freie Zukunft anzustoßen.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Beteiligten und hoffen das ihr alle uns am 19.06. Wieder beehrt. Dieses Mal ohne Teilnehmerbegrenzung.

Bis dahin, euer McDart Arena Team