Wieder einstieg in den Trainingsbetrieb!!!

Veröffentlicht von

Moin, ihr Dart verrückten

Da wir ab morgen den 31.05.2021 wieder im Verein Trainieren dürfen möchten wir euch kurz darüber Informieren wie das ganze ablaufen wird.

Vorerst wird es so sein das wir das VH mit 10 Personen betreten dürfen OHNE einen Test sollten es mehr wie 10 Personen werden müssen ALLE einen gültigen Testnachweis dabei haben der nicht älter als 24 Stunden ist.

Genesene und Geimpfte Personen (2 Wochen nach der 2.Impfung) zählen nicht zu den 10 Personen! Müssen aber den Nachweis mit sich führen.

Jeder der das VH betritt muss sich über Luca App einchecken. Der QR Code dafür hängt im VH an der Eingangstür. (Wir möchten das die Team Kapitäne darauf achten das Jeder sich eincheckt).

Zusätzlich muss Jeder der das VH betritt sich auch wie es schon immer war in das Buch im Eingangsbereich eintragen.

Sollte es Mitglieder geben, die diese Regeln missachten oder sich weigern mit der Luca App einzuchecken dürfen sie das VH nicht betreten.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen das es Vorerst feste Trainingstage für die Mannschaften gibt.

Montags: 17:00 – 19:00 Uhr Jugend
Dienstags: 17:00 – 22:00 Uhr Underdogs
Mittwochs: 17:00 – 22:00 Uhr Überspitzen
Donnerstags: 17:00 – 22:00 Uhr Geile Pfeile
Freitags: 17:00 – 22:00 Uhr Mimimi

Sollte es so sein das an einem Trainingstag weniger als 10 Person anwesend sind dürfen auch Spieler, die nicht zu der Mannschaft gehören das VH betreten.

Es wäre schön wen die Team Kapitäne in diesem Fall eine Kurze Nachricht in die USG Trainings Gruppe bei WhatsApp schreiben. Damit dann auch Mitglieder, die in keiner Mannschaft spielen zum Training kommen können.

Mit sportlichen Grüßen

Die Abteilungsleitung

Tim-Oliver Jahr
Mike Warns
Rene Schnuchel
Stefan Plewa