Pokalfinale der Saison 19/20 vom SHDV

Veröffentlicht von

Der aufgrund der Corona Pandemie abgebrochene Pokal-Wettbewerb findet am kommenden Wochenende seinen Abschluss. Die noch verbleibenden beiden Halbfinalspiele und das anschließende Finale werden an einem Tag ausgespielt. Im Wettbewerb befinden sich noch die Landesligisten der NDC, die DC Nomads, DSV Flensburg (Globetrotter), USG (Mimimi) und der letzte verbliebene Regionalligist vom KMTV aus Kiel. Auf der Deligiertenversammlung am 16.8.20 in Rendsburg wurde der Austragungsort gelost. Hier hatte die USG  aus Uetersen das Glück auf seiner Seite.  Im Anschluss wurden die beiden Halbfinalspiele gelost:


KMTV -DC Nomads

Globetrotter-USG Mimimi

Im Anschluss wird das Finale gespielt 
Allen Beteiligten wünsche ich Good Darts, tolle Spiele und maximalen Erfolg.


Andreas Deppe  Sportwart SHDV